PPP030 Neuer Speaker (PPC02) und vieles mehr…

PPP030 Neuer Speaker (PPC02) und vieles mehr…


In dieser Episode spreche ich darüber, das ich meinen Speakerplatz aufgebe und noch einiges mehr *zwinka 🙂

Hier kannst du dir die Episode anhören, herunterladen und teilen.

Verpasse keine Episode mehr, abonniere den Podcast auch bei iTunes, Stitcher oder Soundcloud.

Inhalt aus dieser Episode:
Kündigung per eMail:

Das Wichtigste in Kürze (Quelle: Verbraucherzentrale):

  • Ab dem 1. Oktober 2016 abgeschlossene Verträge mit Mobilfunkanbietern, Stromversorgern und vielen anderen Unternehmen können Sie nun unter anderem per E-Mail kündigen – auf Briefen mit Unterschrift dürfen die Anbieter nicht mehr bestehen.
  • Ausnahmen sind zum Beispiel Miet- und Arbeitsverträge. Da braucht es weiterhin eine Unterschrift.
  • Damit die Kündigung reibungslos läuft, sollten Sie auf einige Punkte achten.
Die BahnCard in 27 Minuten gekündigt:

Weniger ist manchmal mehr:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

team@paperless-pioneers.de
Powered by Chimpify