PPP029: Wer schnell macht… macht schnell doppelt!

PPP029: Wer schnell macht… macht schnell doppelt!


In dieser Episode spreche ich darüber nicht zu schnell umzustellen auf das eigene papierlose Büro und waurm ich lieber doppelt meine Daten halte.

Hier kannst du dir die Episode anhören, herunterladen und teilen.

Verpasse keine Episode mehr, abonniere den Podcast auch bei iTunes, Stitcher oder Soundcloud.

Inhalt aus dieser Episode:
Kernaussage aus dieser Episode:

Behalte deine eingescannten Dokumente immer eine längere Zeit in einer Smarten Ordnerstruktur auf. Dies natürlich parallel zur Software die du als DMS nutzen möchtest.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

PUC02 | Essen(UnConference)

ON AIR

Wir empfehlen

FastBill



team@paperless-pioneers.de
Impressum 
Powered by Chimpify