Gründung Paperless Pioneers

Gründung Paperless Pioneers

Aufrgund meines Artikels in der c’t Ausgabe 7/15 zum Thema Papierlos im Büro – Ein Selbstversuch erhalte ich überwältigend viele Zuschriften und Fragen von Neugierigen und Gleichgesinnten.

Scheinbar habe ich mit dem Artikel ein spanndens Thema getroffen und konnte zudem viele von Euch dazu bewegen wieder das eigene Papierlose Büro in Angriff zu nehmen.

Jeder der mir in den letzten Tagen mitteilte, das er sich jetzt wieder Aktiv mit dem Thema beschäftigt. Den habe ich anschliessend als Paperless Pioneer begrüßt. Persönlich finde, das wir hier noch ganz viel Pionierarbeit leisten müssen, damit es bald einheitliche Standards und Regeln gibt.

Kurze Zeit später kamen dann auch schon die ersten Anfragen:

Wo finde ich denn diese Paperless Pioneers…?

Kann ich bei den Paperless Pioneers weitere Fragen zu dem Thema stellen..?

Gibt es da schon eine Gruppe wo ich meine Erfahrungen austauschen kann…?

Was bei mir eigenlich als Gehirnfu*** bzw. Blitzidee entstand erregt nun scheinbar Aufmerksamkeit.

Da das Thema Papierloses Büro und Papierloses Arbeiten jetzt Fahrt auf nimmt, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen eine Community zu gründen um allen Paperless Pioneers die Chance zu geben sich an einem Ort zu versammeln um Ihre Ideen und Meinungen auszutauschen:

LOGO_Paperless_Pioneers_Leuchtend_frei_545x249

 

Orginal-Artikel: http://www.ibutler.me/paperless-pioneers-de/

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

team@paperless-pioneers.de
Powered by Chimpify