PPP062 Quertalk 08/17

In dieser Episode spreche ich mit Enrico Nahler quer über alles was uns im August 2017 bewegt hat und warum die PPC03 auf einem alten rostigen Frachter in Russland stattfindet. In dieser Episode ist ein Code versteckt um mein eBook gratis zu erhalten 🙂

Hinweis: Diese Episode ist mit vile Humor auch fast 60 Minuten lang.


Hier kannst du dir die Episode anhören, herunterladen und teilen.

Verpasse keine Episode mehr, abonniere den Podcast auch bei iTunes, Stitcher, Soundcloud oder Youtube.


Inhalt aus dieser Episode:

Enricos Verlust *omg

Tools über die wir gesprochen haben:

Mein ebook für dich (2.Auflage!)

Das Buch für alle Pioniere des papierlosen Büros.

Spare dir Zeit und Ärger beim experimentieren, das habe ich bereits für dich getan.

Mit meinem Buch erhältst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für einen erfolgreichen Start ins papierlose Büro

*Einen um Code das eBook völlig kostenlos zu erhalten, erfährst du in dieser Episode an 🙂

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung der 03. Paperless Pioneers Conference am 09.06.2018 in Berlin

Scopevisio AG: Unternehmenssoftware aus der Cloud

Scopevisio ist eine cloudbasierte Unternehmenssoftware für die zentralen Geschäftsprozesse in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Die integrierte Suite wird als Software as a Service ausschließlich On-Demand bereitgestellt und umfasst betriebswirtschaftliche Anwendungen für Marketing, Vertrieb, Projekte, Abrechnung, Buchhaltung, Finanzen und Dokumentenmanagement. Die Anwendung wird vom Softwarehersteller Scopevisio AG mit Sitz in Bonn entwickelt und vertrieben. Mit ihrer Unternehmenssoftware aus der Cloud versteht sich die Scopevisio AG als Begleiter und Enabler der digitalen Transformation im Mittelstand.

AMAGNO Digital Workplace

AMAGNO ist eine der neusten modernsten Lösungen für das papierlose Büro und positioniert sich als Software für den Digital Workplace in Unternehmen. Statt „Feature-Fucking“ konzentriert sich AMAGNO auf den Spaß an der Arbeit mit interaktiven Dokumenten aller Arten und Quellen, einem hohen Automatisierungsgrad der Ablage jeglicher Dokumente sowie digitale Workflows, um alle Mitarbeitergenerationen in die moderne Arbeitswelt zu führen.

André Nünninghoff
Folge mir

André Nünninghoff

Gründer & Coach bei den Paperless Pioneers
Ich liebe alles Technische und bin großer Verfechter des K.I.S.S. (keep it simple, stupid) - Prinzips. Aus diesem Grund beschreibe ich meinen täglichen Workflow in meinem Evernote eBook, denn das papierlose Büro ist meine Leidenschaft. Beruflich bin ich als Paperless Coach unterwegs.Hier im Blog und auf iButler.me trage ich alles zusammen, das euch dabei unterstützt, euer papierloses Büro voranzutreiben. Gemeinsam leisten wir echte Pionierarbeit, also worauf wartest du?
André Nünninghoff
Folge mir

Also published on Medium.