PPP047 Wieso Standard nicht funktioniert – Interview mit Christian Schulte von Dropscan

In dieser Episode spreche ich mit Christian Schulte dem CEO von Dropscan über seine Erfahrungen mit dem Papierlosen Büro.


Hier kannst du dir die Episode anhören, herunterladen und teilen.

Verpasse keine Episode mehr, abonniere den Podcast auch bei iTunes, Stitcher oder Soundcloud.


Inhalt aus dieser Episode:
  • Papierlos oder Papierminimiert?
  • Vorstellung Christian
  • Kurzvorstellung Dropscan
  • Wie steht Dropscan zum Datenschutz
  • Christians Meinung zum papierlosen Büro
  • Der Vorteil von Dropscan für Unternehmen
  • Tool Empfehlungen von Christian (Privat und Beruflich)
  • Christians ultimativer Hack für das papierlose Büro
Tools über die wir gesprochen haben:
André Nünninghoff
Folge mir

André Nünninghoff

Gründer & Coach bei den Paperless Pioneers
Ich liebe alles Technische und bin großer Verfechter des K.I.S.S. (keep it simple, stupid) - Prinzips. Aus diesem Grund beschreibe ich meinen täglichen Workflow in meinem Evernote eBook, denn das papierlose Büro ist meine Leidenschaft. Beruflich bin ich als Paperless Coach unterwegs.Hier im Blog und auf iButler.me trage ich alles zusammen, das euch dabei unterstützt, euer papierloses Büro voranzutreiben. Gemeinsam leisten wir echte Pionierarbeit, also worauf wartest du?
André Nünninghoff
Folge mir