PPP042 Perfektion braucht Unvollkommenheit

In dieser Episode spreche ich über Perfektion und warum ich es nicht immer bin. Aber was bedeutet Perfektion eigentlich? Finden wir es gemeinsam heraus.


Hier kannst du dir die Episode anhören, herunterladen und teilen.

Verpasse keine Episode mehr, abonniere den Podcast auch bei iTunes, Stitcher oder Soundcloud.


Inhalt aus dieser Episode:
  • Was ist eigentlich Perfekt?
  • Was sind Rahmenbedingungen
  • Wer ist 150 Prozentig?
  • Warum Perfektion Fortschritt bedeutet
  • Was hindert dich am weitermachen?

 

Tools über die ich gesprochen haben:
André Nünninghoff
Folge mir

André Nünninghoff

Gründer & Coach bei den Paperless Pioneers
Ich liebe alles Technische und bin großer Verfechter des K.I.S.S. (keep it simple, stupid) - Prinzips. Aus diesem Grund beschreibe ich meinen täglichen Workflow in meinem Evernote eBook, denn das papierlose Büro ist meine Leidenschaft. Beruflich bin ich als Paperless Coach unterwegs.Hier im Blog und auf iButler.me trage ich alles zusammen, das euch dabei unterstützt, euer papierloses Büro voranzutreiben. Gemeinsam leisten wir echte Pionierarbeit, also worauf wartest du?
André Nünninghoff
Folge mir

Letzte Artikel von André Nünninghoff (Alle anzeigen)