PPP033 Interview mit Robert Gladitz – Papierlos auf Bali

In dieser Episode spreche ich mit Robert Gladtiz von der Awesome People Conference über seine papierlose Organisation auf Reisen und vieles mehr…

Hier kannst du dir die Episode anhören, herunterladen und teilen.

Verpasse keine Episode mehr, abonniere den Podcast auch bei iTunes, Stitcher oder Soundcloud.

Inhalt aus dieser Episode:
  • Roberts Reise vom Angestellten zum Selbstständigen
  • Organisieren von Teams auf Reisen
  • Sein eigenes Business starten
  • Mal OldSchool miteinander sprechen
  • Den richtigen Fokus finden
  • App’s ohne die Robert nicht mehr kann
  • Was ist ein Digitaler Nomade?
  • Warum aus Arbeit eine Leidenschaft werden sollte
  • Konzept des Scheiterns
Tools, Hardware und Bücher über die wir gesprochen haben:

Robert Gladtiz Buchempfehlung:
Robert Gladtiz Top 3+(1) iOS Apps:
Robert Gladitz & Team im Netz:

 

 

Wichtige Termine:
Wichtige Zitate:
Wir bereuen immer nur die DInge die wir nicht getan haben - Robert Gladitz Klick um zu Tweeten
André Nünninghoff
Folge mir

André Nünninghoff

Gründer & Coach bei den Paperless Pioneers
Ich liebe alles Technische und bin großer Verfechter des K.I.S.S. (keep it simple, stupid) - Prinzips. Aus diesem Grund beschreibe ich meinen täglichen Workflow in meinem Evernote eBook, denn das papierlose Büro ist meine Leidenschaft. Beruflich bin ich als Paperless Coach unterwegs.Hier im Blog und auf iButler.me trage ich alles zusammen, das euch dabei unterstützt, euer papierloses Büro voranzutreiben. Gemeinsam leisten wir echte Pionierarbeit, also worauf wartest du?
André Nünninghoff
Folge mir

Also published on Medium.