In 8 Wochen ist es soweit.

Wir haben viel vorbereitet, großartige Speaker und eine schöne Location zum Wohlfühlen für dich gefunden und freuen uns jetzt sehr, dass es bald los geht. Die 2. Paperless Pioneers Conference steht in den Startlöchern. Wir haben die meisten Speaker bereits vorgestellt und du hast einen Eindruck davon bekommen, was dich auf dem Event erwartet.

Jetzt heißt es zugreifen und dabei sein. Sei Smart und hole dir noch das letzte vergünstigte Ticket!

Unser Programm für den 20. Mai 2017 auf einen Blick:

[10:09][11:00] Meet and Greet 

Nehmen Sie sich ein leckeres Getränk und lernen Sie die anderen Besucher kennen.

[11:00][11:09] Begrüßung

André Nünninghoff
(Gründer)

[11:09][11:45] Thema: Papierlose Buchhaltung – Digitalisierung statt Pendelordner

Maximilian Zielosko
(CEO Buchhaltungsbutler)

Genaue Beschreibung folgt…

[12:00][12:45] Thema: Papierlose Produktivität

Enrico Nahler
(Mitgründer)

Evernote Certified Consultant und Mitgründer der Paperless Pioneers Enrico Nahler spricht zum Thema papierlose Produktivität und steht während der gesamten Konferenz für Fragen rund zur papierlosen Produktivität mit Evernote zur Verfügung. In der Pause können Sie am Evernote-Tisch alle Fragen loswerden, die Ihnen zum Thema unter den Nägeln brennen.

[13:00][13:45] Thema: Softwareunterstütze Dokumenten- und Taskverwaltung in der Praxis

Eike Thies
(CPO fileee GmbH)

In diesem Vortrag werden aktuelle Softwaretechnologien vorgestellt, die insgesamt eine papierlose und moderne Dokumentenverwaltung realisieren. Dabei werden praxisnahe Lösungsvorschläge gezeigt und insbesondere näher auf die Software „fileee“ eingegangen.

[14:00][16:00] Networking mit Lunch und Kaltgetränk

In dieser Pause, können sich alle Teilnehmer bei unserem leckeren Mittagessen und einem Getränk weiter kennenlernen, um die Themen des Tages näher zu vertiefen.

 

[16:00][16:45] Thema: Produktiver und fokussierter Arbeiten – Selbstmanagement im Papierlosen Büro

Lars Bobach
(CEO LB Online Marketing)

Lars zeigt auf, wie er sich mit dem iPad völlig papierlos organisiert, produktiv arbeitet und seine Lebensziele verfolgt. Er führt in seine Prinzipien des Selbstmanagements ein und stellt die Techniken ‚Einfacher Lebensplan‘ und ‚Einfacher Businessplan‘ vor.

[17:00][17:45] Thema: Papierloser und produktiver Arbeiten dank der Cloud

Dirk Rommel
(IT Consultant)

Dirk erklärt, wie er seine Arbeitswelt digital mit der Cloud umsetzt und fast auf Papier verzichtet. Er beschreibt seine Arbeitsweise, seine Abläufe und seine Erfahrungen, die er bisher gesammelt hat. Bei diesem Vortrag kommen sowohl Mac, als auch Windows Anwender auf Ihre Kosten.

[18:00][18:45] Thema: Vom Chaoten zum professionellen Berater mit Todoist

Gordon Schönwälder
(Podcaster & Coach)

Gordon hat am Anfang seiner Karriere einige Klienten verloren, weil er unorganisiert und chaotisch war. An einem Tiefpunkt angekommen blieb ihm nichts anderes übrig, als seine bisherige Planung über den Haufen zu werfen. Jetzt ist er komplett papierlos aufgestellt und nutzt als Kern seiner Planungen erfolgreich das Tool Todoist.

[19:00][19:30] Thema: Digitales Papier – Die Revolution?

Mark Kreuzer
(CEO INORON)

Mark Kreuzer ist der festen Überzeugung, dass wir in der Zukunft kein Papier mehr benutzen werden. Handschriftliche Skizzen und Notizen werden wir in der Zulunft auf digitalem Papier machen. In diesem Vortrag stellt Mark Kreuzer die Hard- und Software für dieses digitale Papier am Beispiel Tablet und OneNote vor.

[19:30][20:09]+ Networking mit Fingerfood und Kaltgetränk

Entspanntes Networking und ausklingen des Tages, bei leckerem Buffet und Getränken Ihrer Wahl.

 

Wie du siehst solltest du das auf keinen Fall verpassen.
Deshalb sicher dir noch bis zum 31.03.2017 das Smart Pioneers Ticket und spare 10€!

 

Carla Vollert

Carla Vollert

Ich bin Event Managerin und freue mich, André bei der 2. Paperless Pioneers Conference (PPC02) professionell zu unterstützen.
Carla Vollert

Letzte Artikel von Carla Vollert (Alle anzeigen)