Am 07.05 bis 08.05.2016 findet die DNX (Digitale Nomaden Konferenz) in Berlin statt und ich bin als Paperless Pioneer für Euch mit dabei. (Weitere Infos: www.dnx-berlin.de)
Die DNX alleine wird schon mehr als spannend aber, wenn ich schon einmal die Möglichkeit habe das schöne Berlin zu besuchen, dann versuche ich natürlich auch bei unseren Community Partnern vorbeizuschauen.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Christian Schulte von dropscan.de und Tolga Önal von elopage.de für die Einladungen zur Unternehmensführung bedanken. Diese nehme ich gerne an!
Hier im Blog werde ich während der DNX also zeitnah berichten, was es schönes zu entdecken gab, also immer schön neugierig bleiben *AN

André Nünninghoff
Folge mir

André Nünninghoff

Gründer & Coach bei den Paperless Pioneers
Ich liebe alles Technische und bin großer Verfechter des K.I.S.S. (keep it simple, stupid) - Prinzips. Aus diesem Grund beschreibe ich meinen täglichen Workflow in meinem Evernote eBook, denn das papierlose Büro ist meine Leidenschaft. Beruflich bin ich als Paperless Coach unterwegs.Hier im Blog und auf iButler.me trage ich alles zusammen, das euch dabei unterstützt, euer papierloses Büro voranzutreiben. Gemeinsam leisten wir echte Pionierarbeit, also worauf wartest du?
André Nünninghoff
Folge mir